SV04 verwandelt den Matchball

11. Mai 2014

Hansastadion 2

Heute hat der SV04 Attendorn zu Hause im Hansastadion gegen Verfolger Kierspe mit 2:0 gewonnen. Damit ist den Attendornern der Meistertitel und der Aufstieg in die Landesliga nur noch theoretisch zu nehmen. Beide Tore fielen in der ersten Halbzeit. Leider habe ich aufgrund eines anderen Termins nur die zweite Hälfte verfolgen können, als “das Ding schon eingetütet war”.  Aber ich hoffe, bei vielen anstehenden Lokalderbies in der Landesliga noch einige Attendorner Tore sehen zu können.

Nun aber erstmal mein herzlicher Glückwunsch zum Sieg und höchstwahrscheinlichen Aufstieg an die erfolgreichen Rot-Schwarzen und ihren Erfolgstrainer Timo Winheller! Schön, dass es bald wieder Landesliga-Fußball in Attendorn gibt!

Anderen empfehlen: