Oldtimer II

Am letzten Wochenende fand die erste Sauerland Klassik statt. Start und Ziel der drei Etappen durch das Land der tausend Berge war Attendorn. Dies ist den beiden Organisatoren und gebürtigen Attendornern Peter Göbel und Michael Bock zu verdanken. Die bestens organisierte Veranstaltung stieß auf ein großes Interesse bei Medien und Zuschauern. Tausende säumten die Straße bei „goldenem Oktoberwetter“.

Ich selbst hatte das Vergnügen, die letzte halbe Etappe mitfahren zu dürfen. Dafür möchte ich mich beim Team von Oldtimer-Museum „PS.Speicher aus Einbeck“ noch einmal herzlich bedanken. Ich war sofort begeistert von den landschaftlich schönen Strecken und der tollen Stimmung unter Mitfahrern und Zuschauern. Und der Höhepunkt war natürlich die Zieleinfahrt auf dem voll besetzten Attendorner Marktplatz.

Oldtimer I

Die Sauerland-Klassik hat sich schon bei der ersten Auflage als großer Zuschauermagnet und große Bereicherung für den Attendorner Veranstaltungskalender erwiesen. Dafür möchte ich den Organisatoren herzlich danken. Ich würde mich freuen, wenn diese Oldtimer-Rallye regelmäßig im schönen Attendorn und seiner landschaftlich reizvollen Umgebung stattfindet.

Anderen empfehlen: