Karneval auf Distanz

12. Februar 2021

Finde den Unterschied: Altweiber 2021…

Altweiber 2021: Kein Rathaussturm, nicht mal die Krawatte kriegt man abgeschnitten. Wie gut, dass mir die „jecken Weiber“ aus dem Rathaus ein Paket zum Krawatte-selber-Abschneiden zusammengestellt hatten. Für diese sehr kreative Idee an dieser Stelle meinen herzlichen Dank! Danke auch an alle anderen, die mit kleinen Aktionen, Videos oder schlicht guter Laune ein bisschen Karnevalsstimmung verbreiten!

In diesem Sinne wünsche ich uns, dass wir – jeder für sich zu Hause, aber irgendwie doch alle zusammen – ein bisschen Spaß an den nächsten Tagen haben werden, auch wenn der gewohnte Karnevalstrubel fehlen wird. Bitte haltet Euch an die Kontaktbeschränkungen und passt auf Euch und aufeinander auf, damit wir dem Virus keine Chance geben und nicht mehr viele Feiern verpassen.

…und Altweiber 2021.

Danke an alle, die mit kleinen Aktionen, Videos oder einfach guter Laune ein bisschen Karnevalsstimmung verbreiten. Merkt Euch schon jetzt für nächstes Jahr, wie schön es eigentlich ist, Karneval zu feiern. Und nächstes Jahr lassen wir es wieder krachen, dann aber so richtig!

Anderen empfehlen: